Openair Propellerfestival "HÄMMERLE RÄUMT AUF! - Freitag, 14. Juni 2024, Hofgut Durrenberg bei Wangen

Bernd Kohlhepp präsentiert "Hämmerle räumt auf!" am 14.06.204 um 20 Uhr als Openair-Veranstaltung auf dem Hofgut Durrenberg, Wangen

Das schwäbische Kabarett enthält neue Songs, Szenen mit Herrn Hämmerle beim Klassentreffen und in "Hamlet", sowie ein Wiedersehen mit Frau Schwerdtfeger, Hotte und Manne. Hämmerle überprüft seine Habseligkeiten von Keller bis Speicher, um Platz zu schaffen und den Müll zu trennen, bevor er anfällt. Er geht aktuellen Problemen auf den Grund und bietet seine einzigartigen Lösungen an. Bernd Kohlhepp wird als vielseitiges Talent gepriesen, das mit schwäbischer Mundart virtuos umgeht und ein Publikum zum Lachen und Nachdenken bringt.
Die Veranstaltung findet OPEN AIR statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung im Kulturstadl auf dem Hofgut Durrenberg stattfinden.
 

Karten erhältlich unter www.reservix.de
Vorverkauf 24 Euro (ermäßigt 12 Euro)
Abendkasse 26 Euro (ermäßigt 13 Euro)

 

 

 

 

Tickets: www.resevix.de.