Katholische Erwachsenen Bildung

Die Katholische Erwachsenenbildung Kreis Ravensburg e.V. - kurz keb - ist ein Träger offener kirchlicher Erwachsenenbildung und ein rechtlich sebständiger Teil der Katholischen Erwachsenenbildung Diözese Rottenburg-Stuttgart. Das Programm greift Anliegen, Fragen und Konflikte der Menschen in allen Lebensbereichen auf. Es steht Menschen aller Konfessionen und Weltanschauungen offen. In den Methoden ist die keb teilnehmerorientiert und kommuniktionsfördernd. Die keb arbeitet mit Trägern zusammen und legt Wert auf qualifizierte SeminarleiterInnen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Arbeit ist die inhaltliche, finanzielle und organisatorische Unterstützung der Bildungsarbeit von Gemeinden, Gruppen und Verbänden.

⇒ mehr dazu unter www.keb-rv.de

Ihr Kontakt in der Region

Katholische Erwachsenenbildung Kreis Ravensburg e.V.
Allmandstr. 10

Mail: info(at)keb-rv.de